Artikel /

RADIUSMEDIA stärkt Augmented Reality bei Bremen Digitalmedia

Nach zweijähriger Pause hat RADIUSMEDIA augment it seine Mitgliedschaft bei Bremen Digitalmedia erneuert.

„Augmented Reality hat seinen Platz als ‚next generation technology‘ in der deutschen Digitalbranche gefunden und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Bremen Digitalmedia Impulse für eine erfolgreiche Entwicklung des jungen Geschäftsfeldes zu setzen“, sagt Udo Corleis, Geschäftsführer der RADIUSMEDIA KG. „Hierfür werden wir dem Verein und seinen Netzwerkpartnern unsere Erfahrungen sowie unser augment it LabSpace zum Ausprobieren zur Verfügung stellen.“

Bremen Digitalmedia ist eine gestaltende Kraft mit deutlicher Ausstrahlung über die Bremer Digitalszene hinaus. Besonders engagiert sich der Verein dafür, den Standort, seine Hochschulen und Unternehmen für Fachkräfte und den Fachkräftenachwuchs attraktiv zu machen. RADIUSMEDIA will mit seinem erneuten Engagement dazu beitragen, das enorme Potenzial von Augmented Reality für Vertrieb, Produktion und Service bekannt zu machen.

Zum Bremen Digitalmedia Profil

Udo Corleis | Geschäftsführer

Udo Corleis
Geschäftsführer