„Als wir den Gruppenauftritt von SANDER MESON zur SMM-Messe planten, dachten wir zunächst an eine eher provisorische Lösung. RADIUSMEDIA hat uns gezeigt, dass sich die Anstrengung lohnt, mit einem gut durchdachten Konzept schneller viel weiter zu kommen.“

Henrik Otendal
CEO Sander Meson Group

Keine Kompromisse.

gemeinsamer web-auftritt für vier starke einzelspieler

AUFGABE. PROBLEM. ZIELSETZUNG.

Vier starke Unternehmen für Ventile, Antriebe und Automatisierung wollen als Gruppe mit dem Markt kommunizieren. Zusammen umfassen ihre Leistungen ein weltweit einzigartiges Portfolio. Pünktlich zur Welt-Leitmesse SMM soll die neue Website fertig sein und die neuen Dimensionen dem internationalen Publikum deutlich machen – in Rekordzeit und so, dass jedes Gruppenmitglied seine Identität behält.

LÖSUNG. STRATEGIE. ERGEBNIS.

Eine Punktlandung: Zur SMM präsentiert sich die Gruppe kompromisslos mit einer vollständigen und vollständig neuen Website. Der Kunstgriff: Eigene Landingpages porträtieren die Stärken der Gruppenmitglieder und gewährleisten die Wiedererkennbarkeit und die Erreichbarkeit über die bekannten Kontaktdaten. Nicht nur jede Branche, auch jede Interessengruppe findet ihre individuellen Lösungen, und zwar auf allen Endgeräten und überall auf der Welt.