„Wir kommunizieren mit der Automobilindustrie. Also war unser Anspruch, dass die Qualität unserer Kommunikationsmittel so ist wie die unserer Produkte: Präzise und kraftvoll. Außerdem auf keinen Fall langweilig. RADIUSMEDIA hat das verstanden und in enger Kooperation umgesetzt.“

Ralf Mertens, Geschäftsführer Fischer & Plath

Elementar.

Die neue Website steckt auf den ersten Blick deutlich den Claim von Fischer & Plath ab: Elementar. Global. State-of-the-art.

AUFGABE. PROBLEM. ZIELSETZUNG.

Die Website des Marktführers für Dichtungstechnologie war in die Jahre gekommen und sprach moderne Sehgewohnheiten nicht an. Nun sind Dichtringe aber eben relativ unscheinbare Produkte – man sieht ihnen, zum Beispiel auf Fotos, nicht an, was sie können und wie viel Entwicklungskompetenz darin steckt. Und zu viel Erklärtext will niemand lesen.

LÖSUNG. STRATEGIE. ERGEBNIS.

Aufwendige Visualisierungen zeigen die Dichtringe jetzt als kraftvolle High-Tech-Solitäre und in ihrem technischen Anwendungsumfeld. Design und Struktur der neuen Website sind für mobile Endgeräte optimiert und bieten jedem Besucher, was er braucht: schnellen Zugriff auf die gewünschte Information oder ein inspirierendes Surf-Erlebnis.