„Seit 2006 schafft es RADIUSMEDIA immer wieder, uns zu begeistern. Das Team versteht nicht nur bestens unsere Technik, sondern auch die Motive unserer Kunden. Da arbeiten Profis mit Profis – ein sicheres Gefühl, auch in Bezug auf Termine. REMON – Immer gutes Wasser. Diesen Slogan hat RADIUSMEDIA beim Markteintritt für uns entwickelt. Heute sind wir Marktführer in der deutschen Landwirtschaft.“

Gerard Pama
REMON Brunnen- und Wassertechnologie

technik im detail

Auch wenn das Publikum vom Fach ist: Komplexe Details versteht jeder am besten durch attraktive Bilder und Info-Grafiken. Made by RADIUSMEDIA.

was war los?

Wie kann der Markteintritt eines niederländischen „Hidden Champions“ in den deutschen Markt gelingen? Wie kommuniziert man das hochspezialisierte Angebot? Wie erreicht man, dass potenzielle Kunden, zum Beispiel auf einer Messe, aufmerksam werden?

so machen wir das.

Das Fachpublikum einer hochtechnisierten Branche lässt sich nicht mit oberflächlichen Claims abspeisen. Es bekommt die Informationen, die es braucht: detailliert und technisch korrekt. Komplexes spricht durch Visualisierung und Animation auch auf der emotionalen Ebene an.